Ostereier am Fenster

Ostereier basteln

Und noch schnell eine schöne Osterbastelidee hinterhergeschoben, denn immerhin ist es ja in ein paar Tagen soweit. Mit einem Stück Pappe, einem Handlocher, Klebe und Transparentpapier in verschiedenen Farben lassen sich schöne Eier für das Fenster basteln. Ihr schneidet aus der Pappe Eierformen aus und stanzt Formen mit einem Einhand-Locher in die Eier. Aus dem Transparenzpapier schneidet ihr die Eierform aus und klebt sie auf einer Seite auf die Pappeier. Und schwupp ist eine schöne Osterdeko für das Fenster entstanden. Mein Sohn hat die Eier dann noch bemalt, damit sie noch bunter werden. Viel Spaß beim Basteln und schöne Ostertage!

Ostereier für das Fenster

Melde Dich jetzt bei Fairgissmeinnicht News an!

Trage dich in den Newsletter ein und erhalte exklusive Angebote, die nur Mitglieder bekommen!